inspirieren…  befähigen…  begleiten…

Die Vestalis GmbH ist Strategiepartner für Unternehmen, Unternehmer, Persönlichkeiten.

Wir inspirieren, befähigen und begleiten unsere Klienten bei der Entwicklung und Umsetzung individueller und nachhaltiger Erfolgsstrategien. In erster Linie sind unsere Kunden KMUs, Start-ups, Vereine, Stiftungen, NGO, gemeinnützige Organisationen sowie Privatpersonen. Gemeinsam entwickeln wir klare Zukunftsvisionen und die entsprechende Strategie dazu. Gerne begleiten wir unsere Kunden als Berater, Coach oder Mentor auch in der Implementierung und Umsetzung der neuen Strategie und gestalten und moderieren den Change Prozess, um den höchstmöglichen Nutzen für unsere Auftraggeber sicherzustellen. Die Vestalis-Partner vereinen über 120 Jahre Erfahrung als Führungskräfte, Berater, Trainer, Coaches und Dozenten in grossen und kleinen Unternehmen und in Bildungsinstituten in der Schweiz und international. Die Vestalis GmbH ist exklusive Lizenznehmerin der MEWES-Strategie® für die gesamte Schweiz. Zudem ist die Vestalis GmbH offizielle Vertreterin der EKS-Akademie GmbH mit Sitz in Oldenburg-D, in der Schweiz sowie Gründerin der www. beratergruppe-strategie.ch

Beratergruppe Strategie Schweiz

Die Vestalis GmbH ist Strategiepartner für Unternehmen, Unternehmer, Persönlichkeiten. Wir inspirieren, befähigen und begleiten unsere Klienten bei der Entwicklung und Umsetzung individueller und nachhaltiger Erfolgsstrategien. In erster Linie sind unsere Kunden KMUs, Start-ups, Vereine, Stiftungen, NGO, gemeinnützige Organisationen sowie Privatpersonen. Gemeinsam entwickeln wir klare Zukunftsvisionen und die entsprechende Strategie dazu. Gerne begleiten wir unsere Kunden als Berater, Coach oder Mentor auch in der Implementierung und Umsetzung der neuen Strategie und gestalten und moderieren den Change Prozess, um den höchstmöglichen Nutzen für unsere Auftraggeber sicherzustellen. Die Vestalis-Partner vereinen über 120 Jahre Erfahrung als Führungskräfte, Berater, Trainer, Coaches und Dozenten in grossen und kleinen Unternehmen und in Bildungsinstituten in der Schweiz und international. Die Vestalis GmbH ist exklusive Lizenznehmerin der MEWES-Strategie® für die gesamte Schweiz. Zudem ist die Vestalis GmbH offizielle Vertreterin der EKS-Akademie GmbH mit Sitz in Oldenburg-D, in der Schweiz, sowie Gründerin der www. beratergruppe-strategie.ch. Diese
Kompetenzenvielfalt garantiert unseren Mandaten stets die optimale Betreuung und interdisziplinäres Know-how.
Vestalis ist ebenfalls exklusive Vertreterin von HILLVENTER und SPINNOVATION® in der Schweiz. www.spinnovation-strategie.ch

Die Partner 

Christoph A. Bieri kommt aus der Region Basel / Schweiz. Nach einer über 35-jährigen Karriere in der Finanzindustrie im In- & Ausland ist er seit 2015 als Unternehmer-, Unternehmensberater und Coach tätig. Er verfügt über langjähriger Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Firmenkunden mit umfassendem Knowhow. Christoph A. Bieri verfügt über langjährige Erfahrung als Verwaltungsrat, Stiftungsrat und Bürgerrat. Er ist Inhaber der profundum.ch und Partner der temporalis-consulting.ch

Roger Leu kommt aus der Region Basel / Schweiz. Er verfügt über vier Jahrzehnte praktische Erfahrung im Schweizer Bankengeschäft und Finanzdienstleistungswesen. Er ist Experte für International Banking, Insurance und Real Estate und verfügt über langjährige Führungs-, Akquisitions- und Verkaufserfahrung im Financial Planning, im Maklergeschäft und mit unabhängigen Vermögensverwaltungen. Roger Leu verfügt über lange Erfahrung als Stiftungsrat und in der Sozialpolitik. Roger Leu ist Gründer und Partner der temporalis-consulting.ch.

Dr. Karin Jeker-Weber ist in Zug und Zürich zuhause. Sie ist Gründerin und Inhaberin der Firmen “Female Business Seminars“- Training und Coaching für beruflichen engagierte Frauen- “All about Marketing” Strategic Coaching Services sowie Dozentin für Marketing Management, Behavioral Branding, Markenführung, Kundenzufriedenheit, Customer Insights und Behavior an diversen Fachhochschulen der Schweiz. Sie ist promovierte Ökonomin, Arbeits- und Organisationspsychologin und verfügt über weitere Abschlüsse in Wirtschaftsmediation und Hochschuldidaktik.

Michael Schnieper ist im Raum Zürich zu Hause, seine Wurzeln stammen aus der Zentralschweiz. Als Elektroningenieur HTL und BWL, Master of Economics and Business Studies und verschiedenen Ausbildungen im Bereich Beratung, Training Coaching ist Michael Schnieper heute als Persönlichkeitsentwickler, Lösungsarchitekt, Keynote Speaker und Trainerentwickler tätig.
Mit der Gründung von conGENTE und als Vestalis Partner stellt er seine Erfahrungen aus verschiedenen Funktionen und Rollen in unterschiedlichen Gebieten verschiedenen Unternehmen zur Verfügung.

Lucas Jenni ist im Baselland zu Hause. Seit vielen Jahren ist er in führenden Funktionen und verschiedenen Branchen tätig. Lucas Jenni ist Experte für internationale Unternehmensentwicklung, Business-Development und digitale Transformation. Sein Wissen ist theoretisch fundiert (MBA) und praxiserprobt. Als Partner der Multi-Concept GmbH, der vestalis GmbH, als Berater und als Verwaltungsrat berät und begleitet er grosse und kleinere Unternehmen in die Zukunft.

Peter Koshorst ist Unternehmer, Coach und Strategieberater. Als Spezialist für den Umgang mit Engpässen führt er Menschen und Unternehmen konsequent zu deren verdeckten und ungenutzten Ressourcen. In der täglichen Arbeit nutzt er vielfältige Methoden, um konsequent Klarheit und Struktur in die Kernpunkte der Strategie seiner Kunden zu bringen.

Als langjähriger Strategieberater  steht er für eine lernbare und wirksame Strategieentwicklung. Er lebt und arbeitet in Solingen und hält deutschlandweit und für Vestalis GmbH in der Schweiz Seminare und Fortbildungen zum Thema Strategie.

Zudem ist Peter Koshorst Stiftungsrat der Wolfgang Mewes Stiftung.